• keine Versandkosten innerhalb Deutschland ab 30€ Bestellwert
  • keine Versandkosten innerhalb Deutschland ab 30€ Bestellwert

Reflektierender Druck

Soll es mal ein Hingucker werden?

Dann sind Reflektierende Drucke genau das richtige für Sie.

Egal ob Sie ein Shirt, Mützen, oder sogar Jacken wesentlich hervorheben wollen. Damit wird auf jedenfall jeder auf Sie aufmerksam.

Wie funktioniert der Licht-reflektierende Druck?

Mit einem extra für diesen Zweck entwickelten Druck, bringt man den Aufdruck zum leuchten wenn direktes Licht einfällt. Ähnlich wie bei Verkehrsschildern, Reflektoren an Fahrädern bzw. Warnwesten im Auto, wird das einfallende Licht zurück zur Quelle reflektiert.

Sehr vorteilhaft ist dieser Aufdruck, wenn ihr im dunklen gut zu sehen sein sollt und dabei trotzdem gut aussehen wollt. Ob beim Fahrradfahren oder zum Weg in die Schule verhilft ein reflektierender Aufdruck für zusätzliche Sicherheit, wenn bspw. heranfahrende Autos in der Dämmerung an euch vorbeifahren.

Unser Druck ist zudem ein Druckverfahren das den Anforderungen der Europäischen Norm „EN ISO 20471 Hochsichtbare Warnkleidung – Prüfverfahren und Anforderungen „ erfüllt.


So schaut´s aus

Bei Tageslicht und ganz ohne direkte Lichteinstrahlung wirkt der Druck „silber-matt“ und leicht metallic. Wenn direktes Licht auf die Oberfläche fällt, z.B. über eine Taschenlampe oder Autoscheinwerfer, dann reflektiert das einfallende Licht und beginnt zu leuchten. Das Ganze ist sowohl bei Tageslicht aber noch sehr viel intensiver bei Dunkelheit wahrnehmbar.

Wenn auch ihr euer Produkt zum Reflektieren bringen wollt. Dann Kontaktiert mich über das Kontaktformular.


WICHTIG: Kleidungsstücke die mit diesem Reflektierenden Druck von uns bedruckt sind, ersetzen keine Warnwesten oder andere Sicherheitskleidung!

[powr-form-builder id="00c32efa_1565284799"]